Support Desk

Submit a ticket My Tickets
Welcome
Login  Sign up

Ich bin am verzweifeln API stimmt nicht CSV stimmt nicht über manuellen eintrag stimmt es auch nicht und chat GPT hilft auch nicht.

Ich versuche seit 3 Monate meine Steuererklärung bzw meine Verluste zu tracken. Habe alles mögliche probiert. Bitunix schickte schon mal falsche Daten. Hab ich alles korrigiert. Dann gibt es keine Einzahlungen - wenn ich die Einzahlungen selbst mache Stimmt das ganze noch weniger. Pionex Daten kann er wegen Grid Bot auch nicht machen. Habe es manuell eingefügt. Aber den Verlust rechnet er Bitunix zu und ich finde den Fehler nicht. Schreibe ich die Einzahlungen als Trade rein findet er keine Fehlposition. Aber ihm fehlt danach das Kapital. Trage ich sie als Einzahlung als Einzahlung ein fehlen ihn für jede Einzahlung die gegenposition. Ich wurde aber Liquidiert am 10.10.2025 mit vielen Positionen. Wie gesagt die Verluste rechnet er aber Pionex nicht an. Obwohl ich die GridBot Liquidierungen und verluste Als Dirivate Future Verluste eingetragen habe. 

Sorry ich versuche jeden Tag das es besser wird. Aber hänge jetzt an einen Moment wo ich den dreh nicht finde. Habe in Youtube und auch hier alles durchsucht. Aber finde die Lösung nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen. Bin mit meinen Rat am Ende.

Login or Signup to post a comment